Die Firma Shanling wurde im Jahre 1988 in Shenzhen im Südwesten Chinas in der Nähe von Hongkong gegründet.

Seit über 30 Jahren fertigt Shanling jetzt hochwertige Hifi und High – End Geräte. Ständige Verbesserungen in der Fertigung, Entwicklung und bei der Qualitätskontrolle machen Shanling zu einem der führenden Hersteller in China.

Die extrem hohe Fertigungsqualität  hat sich auf dem Weltmarkt bereits herumgesprochen was dazu geführt hat, dass Shanling heute als OEM Hersteller für eine beachtliche Zahl von japanischen, englischen und europäischen Firmen hochwertige Hifi – High End Geräte produziert!

Leider hat Shanling die Fertigung eigener High-End Komponenten derzeit eingestellt. Wir haben noch einige Geräte aus der letzten .2-Serie am Lager. Selbstverständlich handelt es sich um europäische Neuware mit entsprechender Gewährleistung und Support.

Die für Europa / Deutschland gefertigten Geräte erfüllen natürlich alle gesetzlichen Anforderungen.

Ich wünsche allen viel Freude mit den außergewöhnlich musikalischen Hifi Geräten der Firma Shanling.

Shanling 25th Anniversary EDITION

Verstärker

CD Player

M3.2_Hersteller_320_200

Streamer / DAC

PREISLISTEN